Stammtisch Nürnberg - Februar 2018

 Wann

22.02.2018

18:00 Uhr: Socialising, allgemeine Themen aus der Local Group und dem Chapter, Essen

18:30 Uhr: Vortragsbeginn

Wo

Gasthaus Heidekrug, Waldluststraße 67, 90480 Nürnberg, www.heidekrug-nuernberg.de

Thema

Leitung eines Teams mit vielen Freiberuflern - Erfahrungen und Lessons Learned

Im Rahmen eines Migrationsprojektes war das Teilprojekt Transformation für die Implementierung der Transformationsregeln verantwortlich. Das Teilprojekt bestand überwiegend aus Freiberuflern. Die Teammitglieder hatten verschiedene Nationalitäten, kamen aus unterschiedlichen (Bundes-) Ländern und hatten noch nie miteinander gearbeitet. Dadurch sind verschiedene Probleme aufgetreten, die gelöst werden mussten.

Referent

Frank Böckmann, Project Manager PMP® and IT-Architect, IBM Deutschland GmbH

PDUs

Strategic & Business Management – 0,5

Technical - 0,5

Leadership – 1,0

Activity Number

PMI-C178-11-18-02-01

Datum 22.02.2018 18:00
Ende 22.02.2018 20:30
Anmeldefrist 22.02.2018
Kapazität 20